+++FANCLUBFAHRT 2015 – WICHTIGER BEITRAG+++

Liebe Mitglieder,

wie bereits mehrfach erwähnt haben wir uns für eine Fanclubfahrt im Herbst 2015 entschieden. Diese findet am Wochenende 23. – 25. Oktober anlässlich des Heimspieles gegen den FC Augsburg statt.

Alle Anmeldungen zu diesem Spiel welche wir über das Formular erhalten haben sind nichtig und werden nicht berücksichtigt. Eine Anmeldung zu dieser Fahrt erfolgt ausschließlich persönlich bei uns über die folgende Umfrageoption. Diese wird nach diesem Beitrag freigeschaltet und in der Gruppe als fixierter Beitrag festgelegt.

Da am 22.10. ein evtl. Europa League-Spiel ansteht ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Sonntagsspiel gegeben. Wir würden dann bereits am Samstag nach Dortmund reisen und eben am Sonntag nach dem Spiel nach Hause fahren.

Pro Mitglied gibt es ein (!!!) Ticket, allerdings nur inklusive Bus und Hotel. Die Kosten berechnen sich auf circa 130 -150 Euro pro Nase.

Bis zum 15. August haben hier alle die Chance sich anzumelden, die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.

Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt malt zuerst!
„smile“-Emoticon

Es wird eine Nachrückerliste geben!

Bitte beachtet den nun folgenden Post – Anmeldungen AUSSCHLIEßLICH über die Umfrageoption.